Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind übrigens mittlerweile bei Version 0.97.7 und es gab dafür sogar einen kleinen aber feinen Changelog. Hauptsächlich soll jetzt der Multiplayermodus releasereif sein. War ja bislang das Sorgenkind der ganzen Geschichte...

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte auch kein Glück aber kenne einen Gewinner persönlich. Die Chancen waren sehr hoch da nur 110 Leute teilgenommen haben! Heute 21 Uhr, das gleiche Spiel Wir drücken uns und Euch die Daumen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ist das dann auch immer die ELITE FOUNDERS EDITION ???

• Benutzer-Avatarbild

WoW, Schwerverbrechen dieses Forum und seine Leser zu erwähnen.. Meine Nachrichten werden gelöscht, meine Beschwerde brachte 250 Strafsekunden ein, die ich vom Chat getrennt wurde. WHAT THE FUCK !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Jemand von Euch mit von der Partie?????

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ihr Lieben, Heute wird es 21 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) für jeden von Euch die geile Chance geben eine Calactic Civilizations 3 - ELITE FOUNDERS EDITION zu gewinnen !!!!!! Ihr müsste dafür nicht sonderlich viel machen. Ich erklärs Euch kurz 21 Uhr startet ein Stardock Life-Stream auf Twitch. ---> HIER Quill18 (wer auch immer das ist :D) wird dort live spielen und seine Impressionen mit der zuschauenden Community teilen. Ihr müsst Euch lediglich im Chat dazu bemerkbar machen WICHTIG: Dafür m…

• Benutzer-Avatarbild

So, ich lass mich doch von den ganzen BUG-Findern nicht unter kriegen und hab mich heute mal hin gesetzt um eine neues Spiel zu starten. Zu den Bedingungen: Imperium: Terran Alliance Map: Gigantic Gegner: 9 Rassen, quer durchs Beet Schwierigkeit: Normal Rundenzähler: im Moment Runde 286 Da spiel ich nun schon einige Stunden dran rum und hab mir ein kleines aber feines Imperium zusammen gebastelt. Was mir recht schnell aufgefallen ist, mit der Kolonisiereung hat Stardock wohl ein wenig rum gespie…

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm... ... ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der ganzen Sache halten soll?! Verfolg man mal so die Berichte über die Version 0.97.5, scheint ja mehr im Argen zu liegen als mit der 6.1er Beta. Die Spieler testen wie die Wilden und fördern da eine BUG-Liste zu Tage die Stardock bis zum Release erstmal bewältigen muss! Nur um mal ein paar Beispiel zu nennen: - Nach wie vor Bugs und Lags im Invasion Viewer - Seit Neuestem das Gleiche jetzt auch mit dem Battle Viewer - Grafikfehler - Texte i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle, in der Nacht gab es übrigens noch ein kleines, heimliches Update von 0.97.2 auf 0.97.5 Allerdings kann ich Euch nicht sagen mit welcherlei Konsequenzen denn einen Chancelog dazu gabs nicht.

• Benutzer-Avatarbild

LEUTE RAN AN DIE KLAMOTTEN !!!!! DIE BETA 6.2 (VERSION 0.97) IST FRISCH DRAUßEN SEIT 2 MINUTEN. ---> STEAM AUFMACHEN ---> Galacitc Civilizations 3 ---> Rechtsklick ---> Eigenschaften ----> OPT-IN 0.97 ---> DOAWNLOADEN LOS ZOCKEN !!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Unbefriedigende Neuigkeiten

Hawkeye_BF - - Allgemeines

Beitrag

Auf meine Nachfrage bei Stardock, wann denn der Patch zur Verfügung stehen wird, erhielt ich die Antwort: "Wir hoffen noch diese Woche..."

• Benutzer-Avatarbild

Bonusrassen

Beitrag

...und die 4 Bonusrassen will Euch natürlich auch nicht vorenthalten

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, Für alle die es schon wissen oder auch nicht... Stardock hat einen Faction Contest abgehalten. Spieler konnten selbst kreierte Rassen einreichen und alle konnten abstimmen. Im Finale waren 8 Rassen und der Gewinner steht auch mittlerweile fest... VIEL WICHTIGER IST ABER: Ihr könnt Euch die Finalisten-Rassen runterladen und in Euer Spiel einbinden Hier ist der Link ---> DOWNLOAD UND: Hier kommt ein "kleiner" Bonus-Leckerbissen... 4 weitere Rassen wurden zum Download zur Verfügun…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das voll gemein Vor 4 Stunden angekündigt, alle Änderungen bekannt und dann ... ...LASSEN SIE EINEN ZAPPELN Ich hab schon Entzugserscheinungen... GEBT UNS DEN PATCH !!! GEBT UNS DEN PATCH !!! GEBT UNS DEN PATCH !!! ...

• Benutzer-Avatarbild

AUFGABE nach RUNDE 735

Beitrag

Ein geiles Game !!! Anbei die Aufgabedetails und mein mehr als dürftiges Abschlußranking NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL

• Benutzer-Avatarbild

...HMMMMM... Nach der überaus erfreulichen Ankündigung des neuen 2er Patches für die BETA 6.1 und dem darin enthaltenen massiven KI Upgrade, bin ich erstmal zum Warten verdonnert Für einen absoluten GalCiv 3 Junkie wie ich einer bin, ist das echt hart! Ich geh mal schwer davon aus, dass ich meinen Spielstand dann in die Tonne kloppen kann was mich etwas betrübt. Allerdings ist nach meiner heutigen Morgenrunde eh Hopfen und Malz verloren und an einen Sieg war ohnehin nicht zu denken. ABER: NEUES …

• Benutzer-Avatarbild

Ich übersetze hier mal ein paar Highlights aus dem englischen Changelog. Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht alles übersetze aber sonst wär ich morgen noch nicht fertig - Der Invasion Viewer Crash ist gefixt ---> diverseste Crashs und Bugs werden gefixt (ca. 1000000000000 ) - "Empire Approval Penalty" wird reduziert. (Wurde ein Imperium extrem groß, brach der Bevölkerungszuspruch extrem ein ohne dass man signifikante Gegenmaßnahmen ergreifen konnte. ) Folgendes ist für mich aber das Wichtigs…

• Benutzer-Avatarbild

BETA 6 Patch 2 würde angekündigt, steht aber noch nicht zur Verfügung! Allerdings geht der Changelog runter wie Öl Hoffe der kommt heute noch raus

• Benutzer-Avatarbild

RUNDE 735

Beitrag

... ein paar mal nicht aufgepasst aufgrund erheblicher Morgenmüdigkeit und schon sitzt ich im Schlamassel... 1. MEINE INVASIONESFLOTTE WURDE ABGEFANGEN UND VOLLSTÄNDIG ZERSTÖRT ---> das war ein sehr harter Schlag 2. Mir fehlen die Kapazitäten um den dazu gewonnenen Raum auch zu halten. ---> Ich schlage zwar mit meinen Flotten die der Drengin aber wenn sich 5 oder 6 Ihrer Flotten in Wellen auf einer meiner Flotten stürzen, sieht das schon wieder anders aus ---> Die Verluste steigen, die Produktio…

• Benutzer-Avatarbild

... und das genau zur richtigen Zeit Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, hatte ich genug Punkte gesammelt um im Ideologiebereich "Enticing" freizuschalten. Das hatte zur Folge, dass sich alle in meinem Einflussbereich befindlichen Raumbasen und Planeten mir anschließen Sprich aus 33 Kolonien sind 48 geworden und Rohstoffe hab ich nun bis zum abwinken. Man ist das ein Schub für meine Forschung und mein Einkommen. Ich war schon echt an der Grenze der Leistbarkeit angekommen und hätte kein weiteres S…