Gewinnt eine Galactic Civilizations 3 ELITE FOUNDERS EDITION !!!! HEUTE 21 UHR !!!

Gewinnt eine Galactic Civilizations 3 ELITE FOUNDERS EDITION !!!! HEUTE 21 UHR !!!

Hi Ihr Lieben,

Heute wird es 21 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) für jeden von Euch die geile Chance geben eine

Calactic Civilizations 3 - ELITE FOUNDERS EDITION

zu gewinnen !!!!!!

Ihr müsste dafür nicht sonderlich viel machen. Ich erklärs Euch kurz ;)

21 Uhr startet ein Stardock Life-Stream auf Twitch. ---> HIER

Quill18 (wer auch immer das ist :D) wird dort live spielen und seine Impressionen mit der zuschauenden Community teilen.

Ihr müsst Euch lediglich im Chat dazu bemerkbar machen ;) WICHTIG: Dafür müsst Ihr auf TWITCH registriert sein !!!

Unter allen Usern, die sich im Chat beteiligen wird eben diese ultra mega geile Edition verlost.

Was ist das Besondere an der ELITE FOUNDERS EDITION ?????

NUN:

- Es gibt sie nicht mehr, das ist mal das Erste ;)
      - Es handelt sich effektiv um einen Lebenszeit Zugang auf alle GalCiv 3 Inhalte die jemals erscheinen werden !!!!!!
      - Das heißt: Das Spiel, alle ADD-ONs, ALLE DLCs sind für den Gewinner auf Lebenszeit kostenlos und zum frühest möglichen Zeitpunkt erhältlich !!!

REGISTRIERT EUCH ALSO RECHTZEITIG AUF TWITCH, DAMIT IHR 21 UHR AN DEM SPEKTAKEL AUCH WIRKLICH TEILNEHMEN KÖNNT.

Mich könnt Ihr dort natürlich auch treffen, natürlich als "Hawkeye_BF"

Ich hab nämlich damals die Elite Founders Edition knapp verpasst und konnte nur noch normal ins Beta Programm einsteigen ;(

Also VIIIIIIEEEEEL GLÜCK Euch Allen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hawkeye_BF“ ()